Mittwoch, 14. September 2005
Klettern in Köln
So.
Da ich noch keinen tragbaren Feuerhund besitze und nicht jedesmal die Suchmaschine benutzen will, fass' ich mir hier mal nicht nur die links, sondern in den Kommentaren auch die Öffnungszeiten, Adressen und derzeitigen Preise der Klettermöglichkeiten in Köln zusammen. Sehr unvollständig und zudem noch langsam getippt, da mir die Finger vom heutigen Klettern weh tun.
Die beste Seite mit mehr Redundanz zu diesem Thema ist meiner Meinung nach diese hier (infraroth.de/klettern).

Aus eigener Erfahrung kenne ich zwei Kletterhallen, zum einen die kletterfabrik, sehr um die Ecke in Köln Ehrenfeld, und noch den chimpanzodrome, etwas außerhalb in Frechen gelegen.

Unbedingt ausprobieren, abgesehen vom richtigen Klettern in der Natur, möchte ich unbedingt die bronxrock-Halle und das a-werk, von letzterem wußte M nur Gutes zu berichten.

Und bei nahendem Spät-Spätsommer (glaubt mir, dat kommt!) unbedingt noch in Angriff nehmen sollte ich die Hohenzollernbrücke, auch wenn es sich da zuvor beim Alpenverein anzumelden gilt.

Da ich in meiner Eitelkeit mein blog immer auf dem Palm mitschleppe, hab' ich den Kram ja dann auch endlich mal schriftlich.
(wen's interessiert: Plucker / plkr "pflückt" und speichert ganze Internetseiten und bereitet sie handheld-tauglich auf. Die RAZR-ROKR-PLYR-Schreibweise haben die schon lange drauf.)

... link (6 Kommentare)   ... comment