Freitag, 3. Juni 2005
Norderney hat angerufen.
Und jetzt? Fernbeziehung?

Stop. Wie ein berühmter Mann mal sagte: ein Ei nach dem anderen legen und nicht zu früh glucken. Nun denn:

Nach Wochen mal wieder ein Vorstellungsgespräch.
Genau da: Norderney
Zum Gepräch fahren muss ich ja wohl. Aber dann? Falls ich die Wahl haben sollte?
Inselblog?
Kölnblog?

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von groundcontrol am 2005.06.03, 23:29.

... comment

 
Offtopic:
Wissen Sie, das ich von Ihrem Blog und Ihnen (unbekannterweise) geträumt habe? Ihr Header mit dem verrutschtem Buchstaben und der Name "Bodenhaftung" haben sich in meinen Träumen rumgetrieben, es war ein Quiz, ich sollte raten, welcher Blog zu welchem Menschen gehört, ich kann mich nicht an Ihr Gesicht erinnern, aber sie haben mir zugenickt und ich wusste sofort, die Bodenhaftung gehört zu Ihnen... *lächel*

... link  

 
Wie nett. Ich hoffe, das Traumgesamterlebnis war ein angenehmes. Schön, daß der Grund/Grund dieser Gedankensammlung Ihre Träume beflügeln konnte. Wobei ich mich schon immer gefragt habe, ob es ein Geheimzeichen geben sollte, an dem sich Blogger an der Supermarktkasse erkennen. So 'ne Art Vulkaniergruß gepaart mit Freimaurerhändeschütteln.

Lassen Sie uns dran arbeiten, Frau evasive.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.