Freitag, 19. August 2005
Pickpocket Alarm
Die Taschendiebe gehen leider auch um. Ich wurde glücklicherweise verschont, sehe wahrscheinlich unter all den leuchtenden Pilgern mit ihren leuchtenden Augen zu gammelig aus. Ich konnte dem armen Jungen jedoch mit einem "Leihanruf" weiterhelfen, damit er trotz geraubter Kohle und Telekommunikation seine Freunde und Mitpilger wiederfindet.
Also wählt er mit den schon erwähnten leuchtenden Augen EINE ITALIENISCHE HANDYNUMMER. Zum Glück redet der Italiener ja schnell. Nur nicht, wenn er traurig ist.

VIER Minuten später bekomme ich mein Handy und einen feuchten Wangenkuss. Gut für mein Karma.

Selbst in Düsseldorf alles voll mit Pilgern.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.