Mittwoch, 19. Juli 2006
ausgedörrt
Dieses Blog muss an den Tropf!

Dringendst!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 23. Mai 2006
FOP
Patienten, die unter FOP, fibrodysplasia ossificans progressiva leiden, erleiden den Umbau von Muskel- und Bindegewebe in Knochen. Ein Entfernen dieser Falschknochen ist nicht möglich, da sofort neue Wachsen an dieser Stelle.

Seit dem 24.03.2006 ist auch das Gen bekannt, das diesen defekt verursacht.

Ein großer Fortschritt. Dennoch kursieren gefühlte dreihunderttausend Rundmails, Kettenmails, Hoaxes, in denen die arme Maria drei betroffene Familien sucht, damit das Gen gefunden werden kann. Bitte, sagt Maria, dass Hoffnung besteht. Und lasst mich mit diesen Mails in Ruhe. Sonst muss ich noch das Geld zurückzahlen, dass Microsoft mir bezahlt hat!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 4. Mai 2006
Es brütet wieder auf der Fensterbank...
Nur wohne ich jetzt woanderst, (ausser am Wochenende) und darf die Nestbauerei nur telefonisch mitverfolgen.
Wo war nochmal die Webcam?

Naja, jetzt wird erstmal gestritten, ob es die gleiche Amselmama ist, wie letztes Jahr

... link (0 Kommentare)   ... comment