Sonntag, 11. September 2005
Foto-Shop:
Ich so: "Mann, 65,-€uro für Bewerbungsfotos, das ist doch ganz schön happig?!"

Bruderherz: "Bei dem Gesicht muss das auch was kosten, die ganze Nachbearbeitung und so."



EDIT/: und dazu passend serviert:

Vor und Nach der Retusche

gefunden bei nelly

und sie hat's von: finja

... comment

 
Zu Schul- und Unibeginn gibts da bei uns gerade Sonderpreise. Allerdings ohne Retouche. : )

Trauen Sie sich - zeigen Sie uns die Bilder. Sie können ja n Balken über die Augen legen oder so.

... link  


... comment
 
Für 65 Euro habe ich Qualität gekriegt. Immerhin.

... link  

 
Der Froschkönig hat sich auch einiges hingeblättert für die Bilder.
Ich kann das beurteilen, vor nem Jahr bin ich wegen Fotos von ihm kreischen am Telefon gehangen und wußte nicht, ob ich lachen oder weinen sollte : )
Und ganz außerdem - vor Jahren sah er besser aus. (Falls man das so überhaupt sagen kann...)

Also Herr Groundcontrol .. lassen Sie uns doch bisserl teilhaben. Wenigstens ein Eckerl vom Hintergund.

... link  


... comment
 
...ich würde den Fotographen oder den Bruder wechseln ;-))

... link  


... comment
 
Hach, Bewerbungsbilder sind doch immer so fern der Realität. Geschniegelt und gestriegelt, in feinem Zwirn mit Doppel-Windsor oder gar einem Christensen vorm Hals, nein, das muss ich nicht regelmäßig haben oder auch noch verewigen.
Aber ich verspreche, sollte ich endlich nen Job bekommen, dann wird das Erfolgreiche ge-flickert.

Oder ich bleibe "unerkannt" und beginne, über die verschwiegenen Untaten und Kunstfehler zu berichten...

... link  

 
Ach kommen Sie, nicht mal ein Eckerl? Ich nehm auch gern ein Hintergrundeck - oder ein Stückerl der Krawatte... ; )

Kein Gesicht, das sollen Sie nicht, wenn Sie nicht möchten, aber irgendwo ein Eck.. ein Suchbild oder so *lol* "Welcher Ausschnitt ist das?" : )

Das Wichtigste ist, daß Sie mit den Bildern zufrieden sind. Und daß Bewerbungen nebst Bildern nicht immer 1:1 mit der Person übereinstimmen, wissen wir ja alle aus der Wahlwerbung ; )

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.