Donnerstag, 22. September 2005
neulich bei den Gynäkologen

Ärztin: Ach, wissen Sie, was ich Ihnen schon immer mal sagen wollte, Sie haben soo eine schöne Gebärmutter, also wirklich, ich freu' mich jedesmal, wenn ich sie sehe!"

Patientin mit großem Fragezeichen im Gesicht: "Aha."


Ärztin: Doch, doch, schau'n se mal, eine normale Gebärmutter hat so 'ne umgedrehte Birnenform, aber Ihre hat oben so 'ne Delle und ist dadurch herzformig. Einfach wunderbar!

Patientin: Das ist aber jetzt ein schönes Kompliment.

... comment

 
Wow, eine herzförmige Gebärmutter, wenn das kein Grund zur Freude ist. Kann man damit eigentlich angeben? So nach dem Motto: "Ätsch, ich habe aber eine schönere Gebärmutter als du!"?
Meine hat nur mal gesagt: "Bei Ihnen sieht alles ganz normal aus." Und darüber war ich schon froh... *g*

... link  


... comment
 
Als Mann kenn' ich mich nicht wirklich aus mit Gebärmutterangebereien. Es ist schon komisch, sich die Damen beim Schwanzvergleich Gebärmutter-Schönheitswettbewerb vorzustellen, der heimliche Austausch von Ultraschallbildern, bewundernde Ein-Blicke der Jury per Spiegelung und einen Siegergürtel wie beim Boxen für den schönsten Uterus.
Aber es gäbe dem Spruch eine neue Bedeutung:

"Wahre Schönheit kommt von innen."

... link  

 
Und statt der üblichen Fotografenfotos, schenkt man der Oma zu Weihnachten eine hübsche Ultraschallaufnahme im Goldrahmen. Klasse, ich werde beim nächsten Arztbesuch eine anständige Beurteilung einholen!

... link  

 
und Internet-Kontaktbörsen werden ein Gebärmutter-Zusatzbild anbieten, für nur einen Euro mehr. Es heißt dann nicht mehr: "mit wievielen Männern hast du shon geschlafen?", sondern eher: "Wer hat schon alles deine G-Mutter gesehen?".

... link  

 
Gibt ja auch Ausstellungen von Vaginalabdrücken.
Die meisten Herren sind dann interessiert, haben aber keine Ahnung was sie da sehen.

Das kann man jetzt mehrfach auslegen... Schlafzimmertechnisch...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.